- 29.06.2020

Diamantakos verabschiedet St. Pauli-Fans – und dankt Trainer Luhukay

Schon länger steht fest, dass Dimitrios Diamantakos den FC St. Pauli zur kommenden Saison verlassen und sich dem kroatischen Klub Hajduk Split anschließen wird. Nach seinem letzten Spiel für die Kiezkicker hat er sich nun mit einem emotionalen Post an die St. Pauli-Fans gewandt. „Ich möchte mich an erster Stelle bei meinen Trainern bedanken, genauso wie bei unseren Betreuern, dem Präsidenten, meinen Mitspielern und natürlich bei Euch, liebe Fans”, schrieb der Grieche bei Instagram. Er habe sich vom ersten Tag an wohlgefühlt in Hamburg und werde den Klub und die Zeit am Millerntor auf ewig „in meinem Herzen bewahren”. Er wünsche dem FC St. Pauli und seinen Fans viel Erfolg für die nächste Saison „und alles Gute für Euch und Eure Familien! In Hamburg sagt man Tschüss – Bis bald! Euer Dimitrios Diamantakos!”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Moin zusammen! Ihr habt es sicher schon gelesen: Ich werde mich bei Hajduk Split einer neuen sportlichen Herausforderung stellen. Ich möchte mich an erster Stelle bei meinen Trainern bedanken, genauso wie bei unseren Betreuern, dem Präsidenten, meinen Mitspielern und natürlich bei Euch, liebe Fans. Ihr habt es geschafft, dass ich mich ab dem ersten Moment in Hamburg wie zuhause gefühlt habe. Deshalb werde ich Euch immer in meinem Herzen bewahren – genauso wie das Millerntor und die beiden Derbysiege. Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Toren etwas Freude schenken konnte. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der nächsten Saison und alles Gute für Euch und Eure Familien! In Hamburg sagt man Tschüss – Bis bald! Euer Dimitrios Diamantakos!

Ein Beitrag geteilt von Dimitris Diamantakos (@diamantakos) am

In seinen zwei Jahren beim FC St. Pauli gelangen dem Stürmer 20 Tore, eines davon beim 2:0-Heimsieg im Derby über den HSV.